Es herbstelt :)

Hallo Ihr alle :)
mittlerweile hat sich in Irland der Sommer glaube ich wirklich verabschiedet :)  Die Blätter färben sich und fallen schon von den Bäumen. --> der Herbst ist da,

Hier noch eine kurze Zusammenfassung der letzten beiden Tage, Am Mittwoch war hatte ich dann meinen normalen Tagesablauf wieder da ja der Brendan wieder arbeiten musste.

Am Abend war dann der englisch Kurs, Es ist echt faszinierend wir sind nie die gleiche Gruppe :) Mal sehen wie es nach den 10 Wochen ist.

Gestern war eigentlich nichts was wirklich erzählenswert ist. Außer!! WIr hatten Sonne und blauer Himmel!!! Ich konnte die Kinder also am Mittag noch ein wenig draußen spielen lassen.

Am Abend hab ich dann Tadgh ins Bett gebracht, das hat mich ein wenig überrascht das er mich das hat machen lassen aber ich glaube er war einfach nur tot müde. Beim Zähneputzen sind im die Augen immerwieder zugefallen :)

Dne heutigen morgen hab ich damit verbracht ein bisschen aufzuräumen, Wäsche zumachen und zu überlegen was ich Ende Oktober mache. Da ist nämlich an einem Montag "Bank Holiday". Was genau das ist weiß ich nicht aber es ist halt ein Feiertag. Außerdem hat Kathleen gemeint sie hat auch schon den Freitag davor frei d.h für mich vier Tage am Stück.

Der Plan war mal nach Belfast zu gehen aber das wird wahrscheinlich zu kompliziert mit der Anreise weil es keine direkt Verbindung gibt. Mal schauen.

Heute Nachmittag geh ich mit Kathleen und den Jungs in den Schwimmkurs. Ich hab dann die Chance selber ein wenig schwimmen zu gehen. Juhuuuu. Das habe ich nämlich schon ein wenig vermisst, Ein Schwimmbad wo man einfach hinkann zum schwimmen. Soetwas ist sehr selten hier, man muss dann in ein Fitnessstudio gehen aber das ist ziemlich teuer.

Was ich den Rest vom Wochenende mache ist noch nicht klar :)

Ich halte euch auf dem Laufenden

 

Liebe Grüße nach Hause

Der Helm hätte eigentlich sein Geburtstagsgeschenk für nächste Woche werden sollen..... :) (nicht von mir aber von seinen Eltern)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos