Neue Schuhe :)

Zu gestern lässt sich egentlich nicht viel sagen außer das ich nach dem Vorhang öffnen am liebsten wieder ins Bett wäre. WIr hatten so Nebel das man nicht mal bis zur Straße gesehen hat.

Ich musste dann aber trotzdem aufstehen um die Kids zu richten und zur Schule zu bringen. Aber dann hatte ich ja frei und habe die Zeit genutzt um zu skypen, bissel lesen, nach ner neuen Kamera zu schauen, ein wenig english Hausaufgaben machen und zum Schluss ein wenig chillen.

Der Mittag war dann wie jeder andere auch, Kids abholen, Hausaufgaben und Essen.

Der heutige Tag war da schon etwas interessanter (Wetter war genauso schön wie gestern :P), Brendan sollte heute von Amerika heimkommen. Die Jungs waren schon ganz aufgeregt das er daheim ist wenn sie von der Schule heimkommen. Auf dem Rückweg von der Schule ruft mir aber Kathleen an, dass Brendan es vielleicht nicht schafft rechtzeitig hier zu sein weil alle Flüge verspätung hatten oder gar nicht flogen.

Er hat es aber dann doch rechtzeitig geschafft und mir vom Flughafen angerufen er geht auf direktem Weg Daniel abholen. Fand ich dann auch nicht schlecht dann konnte ich mit Tadgh drinnen im warmen und trockenen bleiben.
DIe Kinder waren natürlich glücklich ihren Daddy wieder zu haben und natürlich haben sie sich auch über seine Mitbringsel sehr gefreut.

Zum Thema Mitbringsel: Für mich hieß das ein paar Original Converse Chucks aus Colorado :)

Den restlich Mittag hatte ich dann frei da Brendan sich um die Kids gekümmert hat.

Zeit also die restlichen Hausaufgaben zu machen und ein bisschen zu lesen.

 

morgen geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang und ich hab wieder meine alten Zeiten (am morgen 15 min mehr!)

 

Übrigens: Die Uhrzeit ist immer die Deutsche Zeit, ich weiß nicht warum aber nicht das ihr denkt ich würde die halbe Nacht vor dem Laptop verbringen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos