Shoppingtour 2.0

Der Tag hat ganz entspannt angefangen, Kathleen ist um 10 mit den Jungs zum Rugby gefahren es war also ruhig im Haus. Ich hab dann beschlossen erst mal eine Runde joggen zu gehen und dann zu überlegen was ich so machen könnte den rest vom Tag. Als ich dann grad duschen gehen wollte kam von Lena ne Nachricht ob ich mit nach Cork komm sie nimmt den Bus um 2. Ich hab dann der Kathleen ne Nachricht geschrieben dass ich den Mittag in Cork verbring da sie immer noch nicht wieder daheim war. Ich hab mich dann gerichtet und als ich grad gehen wollte ist sie heim gekommen und meinte nur ich solls genießen und viel Spaß :)
Das war das Erste Mal in Irland das ich im Top Fahrrad fahren war!! So warm war es. Im Bus ist dann In Belgooly Lena zugestiegen und wir haben den Mittag bei Penneys und anderne netten Lädelchen verbracht. (Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich alles heimbringen soll :) Wenn mich jemand im Frühjahr besucht darf er nur mit halbvollem Koffer kommen.

Unser Diner hatten wir dann in dem selben Restaurant in dem ich auch schon mit Rose (Die Oma meiner Kids) war. Es ging zwar ne Weile bis ich es wieder gefunden hatte aber dafür war Lena dann auch voll begeistert davon.,

Wir haben uns dann mit dem Bus um 7 auf den Rückweg nach Kinsale gemacht und unterwegs mit Lissy den restlichen Abend geplant. Eigenlich wollten wir mit ihrem Auto zum Old Head (Klippe bei Kinsale) Wir haben uns auch auf den Weg gemacht aber da wir leider kleine Komplikationen hatten war es schon dunkel und da noch Nebel dazu kam haben wir beschlossen wir probieren es morgen noch mal ein bisschen früher. Die Komplikation war der linke Außenspiegel von Lissys Auto. Ich bin nur eingestiegen und habe die Tür ganz normal zugemacht da bricht der einfach ab und hängt nur noch an so Drähten. Wir haben dann bei Lenas Eltern um Klebeband gefragt aber schon auf dem Weg nach Kinsale ist er wieder runtergekommen :) Da haben wir es aufgegeben.

Wir haben den Abend also in Hamlets ausklingen lassen und haben den Sonntag geplant. Lissy hat mich dann netterweise nach Hause gefahren und ich hab das Rad in Kinsale stehen lassen.

 

 

Lena und ich bei Scozzi!
Lena und ich bei Scozzi!
Mein Fahrradkorb am Freitag :)
Mein Fahrradkorb am Freitag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos