Mit Pistazien und Apfelkuchen am Old Head

Auch der Sonntag war irgendwie nicht wirklich geplant. Klar war nur das ich um elf mit Kathleen nach Kinsale fahre, wenn sie die Jungs zum Football bringt.
Da die anderen gemeint haben sie kommen so um 2 und Kathrin auch gemeint hat sie nimmt den Bus um 1 nach Kinsale hätte ich ja noch drei Stunden für mich gehabt. Kathleen hat dann aber gefragt ob ich mit zu dem Footballspiel komme um danach in Kinsale was zu essen und dann noch schnell bei Lidl einzukaufen sie würde mich dann wieder unten absetzen. Da ich ja nix geplant hatte war das kein Problem und ich kann auch verstehen das sie mit den Jungs nicht alleine einkaufen gehen will. Ich konnte dann auch sgen was ich denn gerne hätte (GOUDA!!!! :P)

Ich habe auch etwas ganz tolles entdeckt:

Special Offer bei Lidl
Special Offer bei Lidl

Um kurz nach 2 war ich dann an der Bushaltestelle um Kathrin abzuholen. Lissy hat kurz davor geschrieben sie kommt ins Sundays. WIr haben uns also da getroffen und überlegt was wir jetzt machen könnten. Da Lissy das Auto hatte waren wir etwas flexiebler (der Spiegel war wieder dran). Der Plan war dann James Fort zu besichtigen eines der Castles von Kinsale. (das kleinere). Ist auch echt schön, auf dem Weg dahin haben wir auch noch den Strand gefunden. Er ist wunderschön (awesome!!) und beschlossen da werden wir noch öfter hingehen.

Dann war die überlegung gehen wir Charlesfort auch noch besichtigen oder gleich zum Old Head? Wir entschlossen uns dann gleich zum Head zu fahren um da einfach ein bisschen mehr Zeit zu haben. Allerdings mussten wir nochmal nach Kinsale zurück um zu tanken und da der Lidl direkt bei der Tanke ist haben wir uns da noch mit Snacks und was zum trinken eingedeckt. (Apel Pie und Pistazien).

Der Weg kam uns deutlich kürzer vor als gestern Abend. Old Head ist übrigens so etwas wie die Klippen of Moher nur kleiner, nicht so viele Touris und näher bei uns. Es war zwar ziemlich neblig aber trotzdem richtig toll. Oben auf der Klippe haben wir dann unser Picknick gehabt und die Pistazienschalen in den Wind gespuckt.

Es befindet sich auch ein rießiger Golfplatz auf dem Old Head auf dem laut Lissy schon Tiger Woods gespielt hat.

Als uns dann kalt wurde und alles vom Nebel etwas klamm war, haben wir beschlossen uns auf den Rückweg zu machen. DIesmal habe wir aber einen anderen Weg genommen und sind bei bei selben Strand rausgekommen bei dem ich auch schon mit meiner Familie war.

In Kinsale haben wir in einem Pub noch etwas kleines gegessen bevor Kathrin sich auf den Weg zum Bus, Lissy sich zu ihrem Auto und ich zu meinem Fahrrad gemacht haben. Mein Fahrrad stand ja seit gestern in Kinsale.

 

So und wieder ist ein Wochenende vorbei und die siebte Woche beginnt und ebenso die Planung für das nächste Wochenende :)

Gute Nacht und einen guten Start.

 

Übrigens: Gestern in drei Monaten flieg ich nach Deutschland, Es sind also heute keine drei Monate mehr :)

Ich am Strand
Ich am Strand
Straaaaand!!!!
Straaaaand!!!!
The Old Head
The Old Head
Der Eingang des "Günstigen" Golfplatzes
Der Eingang des "Günstigen" Golfplatzes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos