Neue Fähigkeiten

Soo gestern gabs nix wirklich besonderes darum werden die beiden Tage einfach zusammengefasst,

Ich hatte ja gestern am morgen frei hab also die Zeit genutzt um zu skypen, meine Englisch Hausaufgaben zu machen und schon mal einen groben Ablauf zu erarbeiten was wir machen wenn meine Eltern da sind.

Heute morgen hat dann Brendan die Kids zur Schule gebracht da er erst später zum Flughafen musste und daher meinte ich bräuchte mir dann keinen Stress mit dem Baby (Tadgh) zu machen.
Er hat sich dann noch kurz von Tadgh und mir verabschiedet und ist jetzt auf dem Weg nach USA (oder vlt schon da).

Mein Tag war dann heute natürlich länger weil die Kathleen später als der Brendan heimkommt. Ich hab also heute 11.5 h `gearbeitet´ und auch die nächsten Tage werden so ablaufen.

Wenn ich übrigens am Sonntag schon dachte das ich irisches Wetter kenn habe ich mich leider getäuscht. Gestern hab ich die Wäsche zweimal auf und gleich danach wieder abgehängt. Das Wetter hat im 5-minuten Takt gewechselt, und heute war es nicht anders. :)

Habe heute abend dann noch meine Hausaufgaben fertig gemacht!! :)

Die Fähigkeiten von denen die Überschrift schreibt sind: Ich kann am Ende dieses Aufenthaltes meinen Doktor bei einer Fast Food Kette machen. Spezialgebiet: Chicken Nuggets und Pommes in allen Formen und Varianten :)

 

Gute Nacht und Liebe Grüße

 

Und natürlich hat auch die Wochenendplanung schon wieder angefangen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos