Irish weather

Heute hatten wir Irisches Wetter wie aus dem Lehrbuch.

Heute Morgen hat es geschüttet als würde die Welt untergehen. (Das Football-Spiel von Daniel wurde deswegen abgesagt.) Am Mittag hat es dann aufgehört und wurde trocken und gegen Nachmittag (3 Uhr) hat die Sonne geschienen und es war richtig warm. Und am Abend hats dann wieder angefangen zu regnen.

Ich hab heut in meinem Zimmer ein wenig für Ordnung gesorgt und endlich mal alles aufgstellt und veräumt was noch rumlag von dem Packet... Es ist mir jetzt auch wieder möglich auf meinem Erkerbett zu chillen. Heute gab es das Beste Lunch was ich hier je hatte....! Karottensuppe aus der Plastikdose aufgewärmt in der Mirkrowelle. Jummy!! :) Zum Glück gabs dazu Ciabatta, ich hab also immer einen kleinen Löffel Suppe und ein großen Bissen Brot genommen. (Also zur Erklärung der erste Teil war absolut ironisch!!!!, nur das ihr mich nicht missversteht.

Aber dafür war das Dinner wirklich gut Spaghetti Bolognese.

Morgen fängt die Woche wieder an :( und am Dienstag fliegt dann der Brendan für eine Woche nach Amerika... :)

 

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos