Die Gabe des inhaltslosen Plapperns... :D

Heute war ich mit Rose (der Oma meiner Kids) in Blarney, dem zu Hause des Blarney Castles und des Blarney Steins. Das Castle ist eigentlich ziemlich verfallen und dir Hauptattraktion ist der Stein. Wenn man diesen Stein kopfüber auf dem Rückenliegend küsst erhält man die Gabe des inhaltslosen Plapperns.... :) (wir lassen das unkommentiert) Habe ich natürlich gemacht (auch das lassen wir unkommentiert). Aber das war schon ein komisches Gefühl da so kopfüber über dem nix zu hängen, es hält dich zwar ein angestellter aber es ist trotzdem komisch. Es gibt natürlich auch Fotos davon aber bis jetzt nur auf Papier ich muss erst schauen wie ich die digitalisiert bring.

Um noch einmal kurz zum Anfang des Tages zurück zu kommen. Ich hatte das Glück das Kathleen irgendwas mit den Lehrern zu besprechen hatte und daher später zur Arbeit fuhr. Es hat nämlich geregnet und es wäre äußerst unangenehm gewesen mit dem Rad nach Kinsale zu fahren. SIe hat mich also mit nach Cork genommen und mir somit die Buskosten und das Rad fahren im Regen erspart.
Ich hatte dann noch ein wenig Zeit bis ich mich mit Rose treffen wollte (Ich war ja früher dran weil ich nicht mim Bus gefahren bin) und habe daher beschlossen im English Market noch mein Lunch für morgen zu besorgen, (Vier Brezeln!!!) Und dabei habe ich auch noch gesehen das sie Laugencroissants verkaufen, die musste ich dann natürlich gleich probieren. Ihr glaubt gar net wie gut so ein Laugencroissante schmecken kann :D

Mit Rose zusammen bin ich dann mit dem Bus nach Blarney gefahren. Zu erst haben wir dann aber den Shop da besucht in dem es irische Schafwollkleidung gibt, und einen Souvenirshop. Ich bin jetzt im Besitz eines neuen Regenschirms....

Nach dem Lunch (hatte ich erwähnt das ich Garlicbread liebe?) haben wir uns dann auf den Weg zum Castle gemacht.

Auf dem Weg zurück nach Cork hat Kathleen mir dann angerufen und gefragt wo wir denn sind sie wäre jetzt in Cork und könnte mich mit heimnehmen. Wir haben uns dann in der Stadt getroffen und ich habe wieder das Geld für den Bus gespart... :)

Zu Gestern gibt es nicht viel zu sagen, Eigentlich nur das James mir als ich mit Tadgh den Daniel abholen wollte ans Fenster seines Klassenzimmers geklopft hat und gewunken hat. Das war irgendwie cool.

 

ABER: Der große BOOM kam ja heute per E-Mail.!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu in drei Wochen sehe ich meine Eltern wieder. Sie haben mir per E-mail die Buchungsbestätigung ihres Fluges geschickt. Ich freu mich soooo.

 

Jetzt werd ich versuchen die Kids dazu zu bringen zu schlafen, (im Bett sind sie schon!) und dann selber schlafen gehen, denn der Tag morgen beginnt um 6.15 (es ist Samstag!!!) und da will ich fit sein.

 

Liebe Grüße und gute Nacht

 

 

Ich habe übrigens heute meine ersten Schafe gesehen. Wuhuuu nach fast 5 Wochen!! :)

 

 

Ich weiß die Bilder sind alle etwas unscharf, aber ich liefere bessere nach sobald sie von dem Handy aufm Laptop sind :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos