Back to school for me

Heute hieß es für mich auch wieder back to school. Meine erste englisch Stunde für das Cambridge Certificate stand an. Ich war etwas überrascht denn wir waren nur vier Mädels, drei Deutsche (Lena und Franzi aus Belgooly, ich) und Maggie. Aber das ist gar nicht schlecht, so wird man nicht abgelenkt und kann sich auch nicht irgendwie durchmogeln. :)

Helen (unserer Lehrerin) hat uns dann kurz erklärt wie die Prüfung ablaufen wird und wann die Möglichkeiten sind eben diese zu machen. Wir haben dann auch schonmal die einzelnen Teile ein bisschen durchgesprochen. Da kommt noch ganz schön was auf uns zu....:)
Der Tag ansonsten war wie gestern, nur das der kleine mich um meine Mittagspause gebracht hat. Er wollte einfach nich schlafen :)

Highlight des Tages war dann beim Hausaufgaben machen mit James. Er muss immer wieder mal 5 Sätze mit bestimmten Wörtern schreiben. Normalerweise kommt da immer: Dad...., nächster Satz: Dad.... und manchmal auch Mommy.... Heute hat er gefragt wie man meinen Namen schreibt. Mein Satz war dann: Anka made Pancakes :) Das hat mich dann schon gefreut weil ich immer dachte er braucht am längsten bis er einen Bezug zu mir hat.

 

Gute Nacht und liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos