Die Post ist daaaa! :)

Vorher...
Vorher...

Eigentlich wollte ich mein Paket ganz dramatisch vom Postboten bekommen. Hat leider nicht funktioniert, da das Paket schon am Freitag kam allerdings zu einer Zeit zu der niemand zu Hause war. Ich war schon in Cork und Kathleen und Brendan noch nicht da.

Aber dafür war dann der Vermerk im Breifkasten es liegt zur Abholung im Postoffice in Kinsale.

Gestern Abend sind wir dann also noch schnell nach Kinsale gefahren (das office schließt um halb sechs und Brendan kommt immer gegen fünf).

Und dann hatte ich es mein Heimatpacket :)

Es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen und im Sommer.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, Ich liebe euch!!!
Waren einige Sachen drin die ich zwar nicht `bestellt´hatte aber trotzdem Verwendung finden. Zum Beispiel die Winterjacken :) oder die Karamelschokolade. EIn RIEßIEGES Danke!!!!!

Eine Frage aber was ist das für ein Roboter??? Der kleine hat mich schon darauf hingewiesen der Teddy sei für mich und der Roboter für ihn!! :)

 

Nachher....
Nachher....

Ansonsten war der Tag eher unspäktakulär. Am morgen musste ich die Jungs in die Schule bringen und hatte dann frei bis halb 2. Ich war ne runde joggen und hab ansonsten nicht viel gemacht aber die Zeit war leider trozdem viel zu schnell rum :)

Am Abend kam Kathleen dann von einem Großeinkauf zurück, wir besitzen jetzt einen sehr aufgeräumten (sonst hätte nicht alles reingepasst) und vollen Kühlschrank, ich bin mal gespannt wie lang das so bleibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos