Deutscher Abend

Gestern waren die Kinder irgendwie wie ausgewechselt (zumindest am morgen) sie haben sich angezogen und sind mit mir zusammen zur Schule gelaufen. Das war richtig angenehm :) Den Morgen hab ich ja dann wieder mit dem Kleinen alleine verbracht und im Laufe des Mittags die anderen beiden wieder eingesammelt. Der Mittag war etwas chaotisch, aber ich war selber Schuld, da ich die Sandwiches vertauscht hab hat keiner der Beiden wirklich was gegessen und waren dann dementsprechend gelaunt. Sie sind echt schwer auszuhalten wenn sie hungrig sind, hatten sie dann was zu Essen sind sie wie ausgewechselt.

Am Abend war dann mein zweites AuPair-Treffen., ein deutscher Abend :) Da ich dieses Mal nicht neu war gab es für mich keine Englische Einführung sondern einfach nur gequatsche mit den anderen Mädels. Dabei hat sich rausgestellt das sehr viele in Belgooly wohnen (das ist etwa die gleiche Entfernung von Kinsale wie Dunderrow nur in die andere Richtung) Ich denke mit denen werde ich mich in nächster Zeit öfters treffen, denn leider kommen die anderen Mädels meist aus dem Großraum Cork.

Der Morgen war heute genauso entspannt wie gestern (im Moment schläft der Kleine). Aber heute morgen kam es mir zum Ersten Mal wirklich wie eine Familie vor. Die Mutter war noch da, alle haben etwa zusammen gefrühstückt (an einem Tisch) das wäre schön wenn es so öfters wäre. Glaube ich allerdings nicht weil die Kathleen einfach zu viel arbeitet.

Heute Abend ist das erste Treffen für meinen Englisch Kurs, der dann nächste Woche beginnt. Normalerweise immer Mittwochs, heute als Ausnahmen und zum Kennenlernen mal an einem Donnerstag :)

Der Plan für Morgen steht auch schon. Ich werde (nachdem ich die Kids alle in die Schule gebracht hab) mit dem Rad nach Kinsale fahren und von dort den Bus nach Cork nehmen und mich da dann mit der Oma meiner Kids treffen. Was wir machen wissen wir noch nicht so genau, es ist Wetter abhängig. Ihr werdet dann morgen abend mehr erfahren.

 

Machts gut und bis bald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos