Schwarzer Tag

Ihr habt euch vielleicht schon gewundert warum jetzt 2 Tage nichts neues kam. Das hat den einfachen Grund, dass die letzten beiden Tage für mich nicht einfach waren. Ich hatte ziemliches Heimweh, mir wurde alles irgendwie zu viel, ich fühlte mich überfordert. Ich hab dann meinen freien Morgen mit vielen Tränen, skypen mit meinen Eltern und einem Telefongespräch mit meiner Agentur verbracht. Am Abend hab ich dann mit meinem Gastvater geredet. Darüber, was meine Aufgaben sind, wie sie es mir einfacher machen können und das ich mir einfach Zeit lassen soll meine eigene Routine zu finden.

Was ganz gut war, ich habe mich am Abend mit der neuen deutschen Aupairkollegin aus meinem Dorf getroffen, das hat mir geholfen und ihr auch :)

An sich wäre der Tag echt schön gewesen. Das Wetter war echt gut, alle Kids waren am Morgen in der Schule oder Preschool und ich hatte freie Zeit. Der Kleine wollte zwar erst nicht in seiner neuen Preschool bleiben und hat sich heulend an mich geklammert. Aber nach ein paar Runden Auto spielen war das kein Problem mehr. Ich bin dann heim und habe ihm dann noch ein Lunchpaket gebastelt, da die Eltern nicht wussten dass er eines braucht. Ich musste das halt nachliefern :)

Am Mittag hab ich dann nach und nach die Jungs wieder eingesammelt und am Abend eben das Gespräch mit Brendan gehabt.

Gestern war der Tag dann schon nicht mehr so schwarz. Er war noch grau aber das ist ja schon heller als schwarz :) Am morgen sind die Kinder wie immer auf dem Weg zur Schule einfach zugerannt ohne auch nur Ansatzweise auf mich zu hören, aber immerhin halten sie an der Straße und warten auf mich.

Der Kleine war dann den Morgen über daheim und als er geschlafen hat habe ich noch einmal ein Gespräch mit Joachim von der Orga gehabt, was mir sehr geholfen hat. Am Abend habe ich einen kleinen Besinnungsspaziergang gemacht und nach einem weiteren Gespräch über Alles mit Brendan auch den Abend mit meinen Gasteltern verbracht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos