Drei Wochen

Gestern war der Tag an dem ich schon drei Wochen da bin. Einerseits kommt es mir gar nicht so vor das es schon drei Wochen sind aber auf der anderen Seite ist der Tag an dem wir nach München gefahren sind schon ewig her :)

Gestern war ein sehr langsamer Tag :) ich hab erstmal in aller Ruhe ausgeschlafen, dann geduscht und gefrühstückt. Ich habe dann einen Film angeschaut (auf Deutsch) ein wenig aufgeräumt und gewaschen. Am Mittag habe ich dann mit Maggie einen langen Spaziergang gemacht und dabei haben wir das Meer gesehen (Nicht das offene aber so eine Meerfinger). Wieder zuhause habe ich mich mal mit den Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung befasst. Ich bin ja schließlich auch hier um was zu sehen, Laut Brendan kommt heute die zweite Deutsche, dann kann unsere Planung bald losgehen.

So etwa um halb 10 ist dann meine Familie wieder heimgekommen und nachdem die Kids im BEtt waren (war überhautpt kein Problem die waren tot müde) haben wir noch zusammen Les Miserables angeschaut. Ich wollte eigentlich früh ins Bett da ich ziemliches Kopfweh hatte aber naja.... es war dann halb 2 :)

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos