Die Macht der Süßigkeiten!

Jaa heute habe ich herausgefunden welche Macht Süßigkeiten haben.

Wenn einer der Jungs etwas richtig gut gemacht hat bekommt er ein "Treat" (ka was genau sie immer da sagen ich versteh immer was anderes). Heute haben sie schon früh angefangen zu fragen ob sie was bekommen. Also hab ich mal was anderes probiert. SIe haben was bekommen aber dafür mussten sie mir was versprechen. Für den Ältesten zum Beispiel das er seine Brüder nicht schlägt, zwickt oder tritt. Wenn sie das den ganzen Tag durchhalten bekommen sie noch mal was. Immer wenn es dann wieder ein wenig chaotisch wurde musste ich sie nur an den 'second treat' erinnern und es war wieder Friede. Der Tag war ein richtiger Erfolg (es gab Pfannkuchen!)
Aber es musste ja wieder was kommen was das Happy End zerstört.
Ich wollte den Kids grad den zweiten Treat holen, da kommt der kleinste in die Küche gestürmt und schreit wie am Spieß. Eine Wespe hat Ihn in Finger gestochen. Also haben wir es erst mal gekühlt danach gesäubert und dann wollte ich den Stachel rausziehen aber da er dann noch mehr geschriehen hat hab ich beschlossen das seinem Dad zu überlassen. Es war zum Glück schon kurz nach vier also war Brendan schon fast auf dem Heimweg. Wir haben dann noch was von dem Antistichzeug drauf gesprüht und dann wollte ich ihm noch was gegen die Schmeren geben aber das wollte er nicht schlucken. Also habe ich gedacht ich machs in seinen Saft. Ha! Ich könnte mir selber auf die Schulter klopfen für diesen Einfall. Denn das hat er getrunken und wurde auch ruhiger und hat mit mir zusammen ein Puzzel gemacht.

Aber am Besten waren dann die anderen beiden. So sehr sie den Kleinen auch immer ärgern. als er dann richtig geheult hat war ihnen das dann doch nicht so wohl. Sie haben ihm seine Kuscheldecke gebracht, sein Schokohörnchen ausgepackt und ihn versucht von seiner Hand abzulenken. Voll süß.

Aber ihm gehts wieder gut und alles ist beim Alten... :)

Heute Abend war dann das erste AuPair-Agentur-Treffen in Cork. Am Anfang gabs erst mal eine Einführung auf Englisch darüber was von uns erwartet wird und aber auch was wir uns nicht gefallen lassen dürfen bzw welche Rechte wir habem. Dann gabs Infos über Ausflüge und Kurse... Ich habe mich für einen Wochenendtrip im Oktober angemeldet, der von Cork an den Klippen von Moher vorbei nach Galway führt. Ich bin mal gespannt.

Nach dieser Einführung ging es dann auf Deutsch weiter. Die Beiden von der Agentur haben sich zurückgezogen und wir konnten uns unterhalten und austauschen. Der große Vorteil war das es sehr viele neue AuPairs waren die auch nicht viele kannten :)

Es war ein sehr lauter, deutscher und schöner Abend.

 

Soo und morgen ist für meine beiden Ältesten die Ferienzeit vorbei und die Schule fängt wieder an. Der Älteste freut sich bis jetzt noch drauf, mal sehen ob es morgen immer noch so ist :)

 

Ich geh jetzt auch schlafen, denn auch mein Plan ändert sich ab morgen!

Gute Nacht.!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos