Two girls somewhere in nowhere... :)

Es ist Wochenende! Aber langsam bis es soweit war kam ja der komplette Donnerstag und der halbe Freitag noch.

Also am Donnerstag hab ich die Kids wieder zu einem Spaziergang mit rausgenommen. Wir sind diesesmal auch richtig weit gekommen, es waren keine Hunde zu sehen und zu hören. Ihr wisst ja der älteste hat panische Angst vor Hunden, Ich weiß nicht warum aber diese Angst hat er auch vor Katzen, er glaubt sie fallen ihn an.

Auf dem Heimweg hab ich ihn dann gefragt ob er Pancakes (Pfannkuchen) mag und wenn ja mit was. Er meinte er liebt sie mit Schokolade oder Honig. Gut hab ich mir gedacht und beschlossen zum Lunch Pfannkuchen mit Nutella zu machen. Es war genau die richtige Entscheidung, so schnell hab ich die Teller noch nie leer gesehen :).
Am Mittag hatte Daniel dann ein Playingdate bei einem Freund, wir haben ihn also um kurz nach halb 2 dahin begleitet, Ich habe dann für mich gedacht, ok jetzt hast du nur noch 2 Kids lass sie draußen spielen und putz du kurz den Spielraum durch. Ich hatte grad das ganze Spielzeug aufgeräumt und durchgewischt und wollte grad den Lappen nass machen als plötzlich jemand ruft. Hallo ich bins Brendan! Ich war natürlich etwas verwirrt, er meinte irgendwas mit Auto und das er noch mal wegmuss aber in 25 min wieder da ist und dann da bleibt.  Okey dachte ich warum auch nicht :)
Wir haben dann um 3 den mittleren wieder abgeholt und kurz danach kam Brendan wieder und meinte wenn ich will kann ich jetzt machen was ich will :)
Ich meinte dann das ich mit Maggie nach Kinsale gehen würde, denn die meinte sie geht um vier mit ihrer HM. Es war viertel vor 4, also hab ich ihr angerufen und wollte ihr sagen das ich mitkommen würde aber sie war schon unterwegs. Ich wollte dann einfach ein bisschen Spazieren gehen aber Brendan meinte es sei überhaupt kein Problem er fährt mich nach Kinsale ich soll Maggie schreiben wo wir uns treffen. Gesagt getan. Wir haben also den Nachmittag in Kinsale verbracht (mit einem Besuch bei Sundaes). Als es Zeit war sich auf den Heimweg zu machen waren wir nicht sicher wie wir heimkommen sollen. Sie wollte ihre Mum nicht anrufen und auch ich wollte Brendan nicht fragen (er hat mich ja schließlich schon reingefahren) ein Taxi wollten wir auch nicht zahlen also beschlossen wir einfach heimzulaufen (6km). War auch echt nicht schlimm außer das es den kompletten Weg keinen Fußweg gibt und ich immer das Gefühl hatte auf der falschen Straßenseite zu laufen. Ich dachte die Autos von hinter mir würden auf meiner Straßenseite fahren, aber das war ja gar net so :) Außerdem gab es keinerlei Anhaltspunkte ob wir auf der richtigen Straße sind, denn alles sah gleich aus :) Aber wir waren richtig!! Okey es gitb eigentlich auch nur eine Straße von Kinsale nach Dunderrow.... :P

Den Abend haben wir dann locker mit einem Film und einer Pizza ausklingen lassen.

 

Da ich jetzt ein wenig müde bin.... (es ist ja auch kurz vor 12) und morgen fit für unsere Shoppingtour sein will schreibe ich morgen eine gaaaaanz langen Bericht was heute und morgen passiert (ist).

 

Gute nacht!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos