Second Home...:)

Ja solangsam wird es zu meinem zweiten Zuhause :)
ich hab mich so einigermaßen eingelebt, weiß wie alles abläuft, wo alles ist und auch die Jungs haben sich schon an mich gewöhnt.

Aber langsam. Den Montag haben wir damit begonnen, dass ich alle Kids mit Schuhen versorgt und dann mit ihnen einen langen  Spaziergang gemacht hab. Das hat sich als sehr gute Idee rausgestellt, sodass ich beschlossen habe die nächsten Tage ebenso zu gestalten, Der Weg den wir genommen haben (es ist nicht ganz einfach einen Weg zufinden auf dem kaum Autos fahren und man die Kids auch mal laufen lassen kann, denn alle die so aussehen wie solche sind mit einem Zaun versperrt.) Aber einen gibt es und da gab es glücklicherweise auch noch einen Berg mit Steinen und Sand und weiter unten auch noch einen kleinen Bach an dem man sich sehr gut aufhalten kann :)
Den Nachmittag haben wir dann wieder am und im Haus verbracht.
Am Abend hab ich dann mit den Mädels einen Spaziergang gemacht um mal die Gegend ein bisschen anzuschauen. War echt nett.

Am Dienstag wollte ich dann in den Spaziergang etwas Abwechslung bringen und einen anderen Weg ausprobieren, war eine schlechte Idee denn wir mussten dabei an einem Hund vorbei der de shclechte Angewohnheit hat wenn er frei ist die fahrenden Autos anzuspringen und mein Ältester hat panische Angst vor Hunden. Dummerweise ist der Hund uns dann auch noch gefolgt.... Es war also die falsche Wahl Weg.
Darum sind wir heute auch wieder den Ersten Weg gegangen. Heute war der beste Tag bisher, die Jungs haben fast immer gehört und getan was ich wollte und nicht so viel diskutiert über alles und jenes :) Einzige schwarze Wolke dieses blauen Himmels: Der Älteste hat am Nachmittag eine 20ct- Münze verschluckt und musste zum Arzt. Aber es geht ihm wieder besser.

Die Sonne dagegen war der kleinste der heute zu mir sagte: Anka you are the best, you´re really the best. Zumindest bin ich mir zu 90% sicher das er das sagte. Ich habe ihm geholfen seinen Thomas- die Lokomotive- Zug Stall aufzuklappen :)

Ich hab dann den Abend mit Maggie zusammen mit einem Film ausklingen lassen (Sie ist das Italienische AuPair.

Am Montag abend haben wir dann auch geplant was wir am WE denn machen wollen. Die Idee ist mit einem Auto nach Kinsale von dort mit dem Bus nach Cork. In Cork dann ein Besuch bei Penneys und anderen Läden, etwas Essen und ins Kino gehen, in welcher Reihenfolge wir das machen steht noch nicht fest, ebenso wie die Uhrzeit. Aber das bekommen wir auch noch hin.

 

Gute Nacht und bis bald

 

 

Ich merke jetzt schon das ich mir den Akzent der Iren bzw der Corkianer angewöhne :) und das ich mit dem englischen Wort für Eule (Owl) total überfordert bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos