Dún Darú!

Erst einmal zu gestern:
Der Morgen fing sehr ruhig an. sie meinten ich kann aufstehen wann ich will da ja der Samstag ein ziemlich stressiger Tag war :)
Die Jungs haben sich mit dem Fernseher oder dem Laptop oder mit den von mir mitgebrachten Spielsachen befasst. Brendan den Rasen gemäht und der Nachbar hat seinen Giebel weiß gestrichen (Ja es war Sonntag!!)

Am Mittag waren sind wir dann nach Cork ins Kino gefahren. Das Interessante an der Sache ist: Das Kino ist in einem Einkaufscenter und in der Zeit bis der Film anfing waren wir die einzelnen Läden abklappern :) (Jaa es war immer noch Sonntag!) Im Kino gab es leider nur gesalzenes Popcorn, hat den Vorteil das man nicht soviel davon isst, zumindest ging es mir so :) Aber Kathleen hat mir im Tesco dann gezeigt wo ich süßes herbekomme, sodass ich mir solches kaufen kann bevor ich das nächste Mal ins Kino geh.

Hier ist es so das man keine Plätze reserviert hat, wie bei uns sonder man sitzt dahin wo Platz ist. Angeschaut  haben wir übrigens "ich einfach unverbesserlich" und ich hab erstaunlich viel verstaden.

 

Heute war dann mein erster halber "Arbeitstag", Kathleen war arbeiten aber Brendan war noch zu Hause.  Wir sind mit seinem alten Oldtimer zu einem nahegelegenen Fort gefahren (übrigens eine gute Methode die Jungs dazu zu bringen zu schlafen --> Auto fahren), genannt Charlesfort. Die Gegend hier it wirklich wunderschön, grün, bunte Häuser, viele Kühe und direkt am Wasser.

Das Bild entstand auf dem Abendspaziergang den Kathleen und ich noch gemacht haben und ist das Ortsschild meines Zu Haues auf Zeit :) Einmal auf Irisch und einmal auf Englisch!
Und morgen gehts dann Richtig los....! :)

Mal sehen ob ich dann am Abend tot ins Bett fall oder noch kurz etwas schreiben kann.

 

Gute Nacht!

 

PS: Es sind schon ein paar Bilder hochgeladen und falls ihr das Passwort noch nicht habt schreibt mir einfach ne E-Mail und ich schick es euch.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos