Welcome to Ireland!

Jetzt bin ich schon länger als einen Tag hier. :)

Gestern fing der Tag ziemlich früh an, um sieben sind wir von daheim Richtung München gefahren. Da es wider Erwarten keinen Stau gab kamen wir natürlich viel früher an als erwartet. Ich durfte noch nicht einmal einchecken. In der Zeit bis zum einchecken haben wir den Surfen beim Surfen zugeschaut.... :D Ja den Surfern am Münchner Flughafen!! Da haben sie eine stehende Welle aufgebaut und ihre Europameisterschaft veranstaltet,

Und dann war es Zeit zum einchecken und plötzlich auch schon Zeit durch die Passkontrolle zu gehen. Das war schon etwas komisch, jetzt endgültig tschüss zu sagen für 1 Jahr!

Der Flug war sehr schnell vorbei und ich stand in Cork auf dem Flughafen und habe auf meinen Koffer gewartet und gehofft das mich jemand abholt. Aber diese Sorge war unbegründet denn kaum war ich draußen hat mich jemand mit "Ann-kathrin" angesprochen, der Vater (Brendan) hat mich  zusammen mit dem Jüngsten und dem Ältesten abgeholt. Was er mir heute erzählt hat: Er wusste selber nicht so genau wie ich ausseh und hat versucht über google ein Bild zufinden, was aber nicht funktioniert hat.

Auf dem Heimweg hat er mir schon mal ein wenig die Gegend gezeigt, wirklich schön aber ich nicht ein einziges Schaf gesehen!!! Nur Kühe und Pferde.

Mein Zimmer und das Bad sind richtig schön.

Ich hatte dann gestern gleich mal zwei Stunden Sturmfrei weil sie noch zu einer Taufe mussten.

Aber als Entschädigung haben wir dann zusammen "The hunger games" angeschaut und ein Glas Wein getrunken.

So mehr zu dem was heute so los war gibts morgen abend, denn ich bin ziemlich müde und morgen ist mein erster Arbeitstag! Der Vater ist zwar noch da aber am Dienstag dann schon nicht mehr. Aber was ich schon sagen kann, wir waren heute shoppen... :)

 

Bon nuit! :)

 

 

PS: Heute habe ich meine ersten Schafe gesehen, aber leider nur aus der Ferne! :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos